• Präsentiert von
  • Adriana Ballesteros Prieto
  • Profitieren Sie vom Großhandelspreis
  • Sparen Sie über 20 %
  • Kostenfreier Versand für Bestellungen ab 100 €

4Life ernennt neuen Chief Global Operations Officer

28.06.2021
4Life ernennt neuen Chief Global Operations Officer
Salt Lake City, Utah, USA (28. Juni 2021) Danny Lee, Präsident und CEO von 4Life, hat Jeff Kalinin zum ersten Chief Global Operations Officer des Unternehmens ernannt.

Nach seinem Bachelorabschluss in Informatik an der San Diego University war Kalinin in den Bereichen Technik, Verteidigung und Pharmazeutik tätig, bevor er als Director of IT zu 4Life wechselte. 2000 wurde er zum Vice President of IT ernannt. Fünf Jahre später übernahm er die Rolle des Vice President of International.

Im Jahr 2010 wurde Kalinin zum Senior Vice President of International befördert. Im Rahmen dieser Funktion trug er die operative Verantwortung für alle Märkte außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanadas.

Danny Lee hierzu: „Jeff hat sich immer wieder durch seine Leistungen ausgezeichnet. Seine neue Rolle als Chief Global Operations Officer wird unseren Firmensitz in Nordamerika und die 24 internationalen Niederlassungen vertikal ausrichten.“

Kalinin wird nicht nur operative Marktstrategien, sondern auch die weltweiten Vertriebsteams von 4Life leiten.

Kalinin erklärt: „Ich bin begeistert von diesem neuen Verantwortungsbereich, meinem gesamten Team und der Stellung, die 4Life weltweit einnimmt. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Start in das zweite Halbjahr 2021.“

4Life, the Immune System Company, widmet sich als erstes Unternehmen der Transferfaktor-Forschung und unterhält Niederlassungen in 25 Märkten, um seine Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President Corporate Communications
4Life Research
[email protected]