We noticed that you may be viewing germany.4life.com from a different country. To get the best experience we suggest double checking that you're on the website closest to you.
  • Präsentiert von
  • Meda Petkauskaite
  • Profitieren Sie vom Großhandelspreis
  • Sparen Sie über 20 %
  • Kostenfreier Versand für Bestellungen ab 100 €

Neues Team 4Life-Mitglied

06.03.2022
Neues Team 4Life-Mitglied
Salt Lake City, Utah, USA (21. Januar 2022) Heute stellten die Führungskräfte von 4Life den Profiboxer und Rechtsausleger im Supermittelgewicht Carlos Góngora als neuen Markenbotschafter und neuestes Mitglied im Team 4Life vor.

Nach seinem beispiellosen Erfolg als Amateurboxer und der Teilnahme an den Olympischen Spielen 2008 in Peking und 2012 in London startete der aus Ecuador stammende Boxer Carlos Góngora seine Profikarriere. Im Dezember 2020 wurde er mit einem K.-o.-Sieg im Supermittelgewicht der erste ecuadorianische Weltmeister der International Boxing Organization (IBO).

Diesen Titel konnte Góngora im April 2021 mit einem weiteren K.-o.-Sieg verteidigen. Im Dezember 2021 musste er seinen IBO-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht allerdings nach 12 Runden und einer Punktentscheidung an Lerrone Richards aus Manchester (England) abgeben.

Vice President of Global Markets Rich Decker dazu: „Góngora ist ein Weltklasseboxer. Der Kampf, bei dem er den Titel verlor, war eine knappe Niederlage. Sein Können und seine Überlegenheit im Ring hat er im Laufe seiner Karriere immer wieder unter Beweis gestellt. Er gehört zu den bedeutendsten Boxern Ecuadors. Wir sind stolz darauf, ihn zum Team 4Life zählen zu dürfen.“

Góngora setzt auf eine Vielzahl von 4Life-Produkten. Zu seinen Favoriten gehört PRO-TF.

HIER finden Sie die Details zu allen weiteren Team 4Life-Mitgliedern.

4Life, The Immune System Company, widmet sich als erstes Unternehmen der Transferfaktor-Forschung und unterhält Niederlassungen in 25 Märkten, um seine Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]