4Life bleibt weiterhin in Bewegung – mit dem zweiten Solidarity Race in Barcelona 20.02.2020
4Life bleibt weiterhin in Bewegung – mit dem zweiten Solidarity Race in Barcelona
Barcelona, 20. Februar 2020. Freitag, den 7. Februar fand das erste örtliche 4Life Solidarity Race in Barcelona (Spanien) statt. Mit dieser Veranstaltung wurde die erste Challenge des Solidarity Race gefeiert, bei der wir das gesetzte Ziel in Rekordzeit erreichen konnten: 8.600 km bzw. 11.500 €, die zur Finanzierung von Projekten der SOS-Kinderdörfer in Europa genutzt werden. Ein weiterer Grund zum Feiern war der Startschuss für die zweite Challenge über 20.000 km. Dieses Mal werden 2.000 € für die SOS-Kinderdörfer in Europa gesammelt, mit denen wir einer Gruppe Jungen und Mädchen einen Sommerurlaub finanzieren möchten.

Am Lauf in Barcelona nahmen insgesamt 25 Personen teil – darunter Fachberater und 4Life Mitarbeiter. Zur Begrüßung erhielten alle Teilnehmer ein Funktionsshirt, das speziell für das Solidarity Race entworfen wurde. Anschließend wurde mit Energy Go Stix Berry und einem Shake aus NutraStart Vanille, Bananen und roten Früchten angestoßen. Im Zuge des zweistündigen Laufes legten die Teilnehmer mehr als 60 km für die zweite Challenge des Solidarity Race zurück.

Zu den Teilnehmern gehörten die International Diamonds Zam Cifuentes, Olaf Pfannebecker und Zhor Bouchemla sowie die Presidential Diamonds Audi Ibáñez, Susanna Bech, María Fernández und Vicente Val.

Rafael Fernández, European Vice President, erklärte: „Es war unglaublich bereichernd, unsere Grundsätze durch ein Solidarity Race an andere weiterzugeben. Mit dieser Initiative ist es uns gelungen, die gesamte europäische 4Life Community zusammenzubringen. Vielen Dank an alle, die an das von der Foundation 4Life ins Leben gerufene Solidarity Race glauben und daran teilnehmen."

Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]