4Life: Exklusiver Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln für FK Atlantas 16.05.2018
4Life: Exklusiver Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln für FK Atlantas
Salt Lake City, Utah (16. Mai 2018). FK Atlantas, eine Fußballmannschaft aus Klaipeda, die in der ersten litauischen Liga spielt, hat verkündet, dass 4Life® in der Saison 2018/19 ihr exklusiver Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln sein wird. Das Sponsoring wurde bei einem Treffen von FK Atlantas‘ Manager Vacys Lekevičius, European Vice President Rafael Fernández, Vice President of International Preston Richards und Eastern Europe Distributor Services Coordinator Dinara Kakenova offiziell gemacht.

FK Atlantas ist das erste europäische Team, das zur Unterstützung des Trainingsernährungsplans ausschließlich auf 4Life® Produkte setzt. Dank dieser Kooperation werden europäische 4Life Fachberater einen deutlich höheren Wiedererkennungswert der Marke 4Life genießen.

Rafael Fernández hierzu: „Diese Partnerschaft spiegelt den Teamgeist von 4Life wider. In Europa ist Fußball die beliebteste Sportart und ich bin mir sicher, dass 4Life die Erwartungen von FK Atlantas an diese einzigartige Partnerschaft vollkommen erfüllen wird.

Die Spieler von FK Atlantas tun es Dutzenden anderen Eliteathleten auf der ganzen Welt gleich und nutzen 4Life Transfer Factor Produkte als Teil ihres Trainingsernährungs- und Wettbewerbsplans.“

Preston Richards ergänzt: „Diese großartige Partnerschaft wird der Präsenz der Marke 4Life Schubkraft verleihen und FK Atlantas mit unseren dringend benötigten Produkten versorgen.“

Mit Dutzenden Niederlassungen auf der ganzen Welt bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erteilt:
Calvin Jolley
Vice President, Corporate Communications
4Life Research
[email protected]