Foundation 4Life sammelt Lebensmittel für Familien in Singapur 22.07.2019
Foundation 4Life sammelt Lebensmittel für Familien in Singapur
4Life Singapur veranstaltete eine Lebensmittelspendenaktion zugunsten des Fei Yue Family Service Centers, einer ehrenamtlichen gemeinnützigen Wohltätigkeitsorganisation, die soziale Dienste für Gemeinden in ganz Singapur bereitstellt. Fachberater und Mitarbeiter organisierten und sammelten gemeinsam Konservendosen sowie andere Lebensmittel und verteilten diese an rund 200 Familien.

Zum Abschluss der Spendenaktion gab es nachmittags ein Fest für die Familien mit unterhaltsamen Spielen und Informationen zu gesunder Ernährung.

Senior Office Manager Serene Tay schwärmt: „Ich bin immer wieder begeistert, wie großzügig die 4 Life Fachberater sind. Wir sind davon überzeugt, dass unser Service Leben verändert. Ich möchte allen danken, die bei Foundation 4Life mitwirken!“

Neben Tay waren auch die Platinum International Diamonds Sadik Din und Hasnimah sowie die Gold International Diamonds Salim Raghavan, Noor Azlina und Ridwan Sadik bei der Veranstaltung involviert.

Din ergänzt: „Das ist ein tolles Beispiel dafür, worum es bei 4Life geht. Nämlich nicht nur darum, mehr finanzielle Sicherheit zu erreichen, sondern auch Menschen zu helfen.“

Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]