We noticed that you may be viewing germany.4life.com from a different country. To get the best experience we suggest double checking that you're on the website closest to you.

Foundation 4Life sponsert das Bankett der Excel Awards

Foundation 4Life sponsert das Bankett der Excel Awards
URL kopieren
Salt Lake City, Utah (01. Mai 2023) Am vergangenen Donnerstag sponsorte die Foundation 4Life eine Ehrung für zwei herausragende Lehrkräfte im Granite School District: Michelle La-Bonnell, Lehrerin der vierten Klasse, und Kjersti Parkes, Theaterpädagogin an der Hunter High School. Das Bankett zur Verleihung der Excel Awards fand in den Larry H. Miller Megaplex Theaters in South Jordan, Utah (USA), statt.

Die Excel Awards wurden 1988 ins Leben gerufen, um herausragende Lehrkräfte für ihr Vermächtnis, ihre Führungsqualitäten und ihre Fähigkeit, Wissen zu vermitteln, auszuzeichnen. In diesem Jahr gab es 1.700 Nominierungen. Die Jury einigte sich auf die 30 Kandidatinnen und Kandidaten für die Endauswahl. Diese 30 Lehrerinnen und Lehrer wurden während des Unterrichts bewertet. Anschließend wählte die Jury die zehn besten Kandidatinnen und Kandidaten für die Auszeichnung aus.

4Life Marketing Specialist Gerusa Nobre übergab den Excel Award an Frau La-Bonnell. Jenna Lisonbee, Director of Foundation 4Life, überreichte den Excel Award an Frau Parkes.

Lisonbee führt aus: „Diese Lehrerinnen und Lehrer engagieren sich dafür, ihren Lernenden Selbstvertrauen zu vermitteln – einen grundlegenden Bildungsbaustein. Die Arbeit der Foundation 4Life ist da ganz ähnlich. Wir setzen uns dafür ein, die Bedürfnisse von Kindern auf der ganzen Welt zu erfüllen. Dazu gehört auch die Stärkung ihres Selbstvertrauens – durch Gesundheit, Glück und Chancen. Es ist uns eine Ehre, diese Lehrerinnen mit einem Award auszuzeichnen.“

4Life, The Immune System Company, widmet sich als erstes Unternehmen der Transferfaktor-Forschung und unterhält Niederlassungen in dutzenden Ländern, um seine Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]