We noticed that you may be viewing germany.4life.com from a different country. To get the best experience we suggest double checking that you're on the website closest to you.

Neuer Senior Vice President of Events and Recognition

04.02.2022
Neuer Senior Vice President of Events and Recognition
Salt Lake City, Utah, USA (4. Februar 2022) 4Life-Führungskräfte beförderten Kelly Bellerose unlängst zum Senior Vice President of Marketing. Kelly Bellerose, die von November 2016 bis Januar 2022 als Vice President of Marketing im Unternehmen tätig war, wird weiterhin für die Bereiche Produktmarketing, kreatives Schreiben, Grafikdesign und Videoerstellung zuständig sein und gemeinsam mit den jeweiligen Teams innovative Produkte mit soliden Markenstrategien für 4Life Research, The Immune System Company, entwickeln.

Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Direktvertriebsbranche und war an der Entwicklung von über 200 Produkten in den Kategorien Nahrungsergänzungsmittel, Sportartikel sowie Schönheits- und Körperpflegeprodukte beteiligt. Darüber hinaus ist sie eine versierte Markenentwicklerin, Ausbilderin und Motivationstrainerin. Mittlerweile arbeitet sie seit neun Jahren bei 4Life.

Danny Lee, Präsident und CEO von 4Life, unterstreicht: „Kelly ist nicht nur engagiert, kreativ und mit den Bereichen Marketing und Management bestens vertraut, sondern auch eine inspirierende Führungskraft und Teamplayerin. Es freut mich besonders, sie als Senior Vice President vorzustellen – und zwar als unsere bisher jüngste.“

Sie hat ein Masterstudium mit Schwerpunkt Tiefenpsychologie am Pacifica Graduate Institute absolviert. Außerdem ist sie eine angesehene Musikerin und Songwriterin. Zu ihren weiteren Hobbys gehören Fitness und Reisen.

4Life, The Immune System Company, widmet sich als erstes Unternehmen der Transferfaktor-Forschung und unterhält Niederlassungen in 25 Märkten, um seine Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]