Neuer Senior Vice President of Marketing 13.02.2018
Neuer Senior Vice President of Marketing
Salt Lake City, Utah (13. Februar 2018): Danny Lee, der Präsident und CEO von 4Life, gibt die Ernennung von Brian Gill zum neuen Senior Vice President (SVP) of Marketing bekannt. Brian Gill verfügt über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Teamentwicklung und in für die Geschäftsleitung relevanten Schlüsselpositionen. Als SVP of Marketing wird er die strategischen Ziele unseres Unternehmens fördern, neue Möglichkeiten der Innovation wie die Arbeit mit hochwertigen Tools analysieren, einschlägige Marketinginhalte gestalten und zeitnah kommunizieren und ein außergewöhnliches Markenerlebnis schaffen.

Lee: „Wie unsere Gründer glaube auch ich daran, dass jeder, der zu 4Life kommt, dies zum richtigen Zeitpunkt und aus dem richtigen Grund tut. Brian bringt einen reichen Erfahrungsschatz in Sachen Marketing mit, insbesondere in der Vermarktung für den Direktvertrieb, was für uns natürlich besonders wichtig ist. Er wird unser Führungsteam hervorragend ergänzen.“

Vor dem Eintritt bei 4Life war Gill bisher als Vice President of Marketing eines Start-up-Unternehmens im Direktvertrieb tätig, wo er entscheidend am Aufbau der Marke und an der Einführung von sechs Produkten im ersten Jahr beteiligt war. Davor leitete er die Marketingabteilung eines wachstumsstarken E-Commerce-Partyplaners und setzte Marketing- und Werbekampagnen um, die zu einer höheren Kundenbindung und einem signifikanten Umsatz für das Unternehmen führten.

Im Laufe seiner Karriere hat Gill ein breites Spektrum – von Lebensmitteln über pflanzliche Produkte bis hin zu Kosmetik und Hautpflege – vermarktet und seine Kompetenzen stetig ausgebaut.

Gill: „Ich bin dankbar, in einer Branche tätig sein zu können, in der die Produkte und Kultur so gestaltet sind, dass sie den Menschen zu einer besseren Lebensqualität verhelfen. Und es macht mich stolz, für ein Unternehmen zu arbeiten, dessen Markenversprechen – Together, Building People – auf Wissenschaft, Erfolg und Service beruht.

Gill verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Internationalem Recht und Diplomatie von der Brigham Young University, einen Master-Abschluss von der Utah State University und ein zertifiziertes Berufszertifikat für Integrierte Marketingkommunikation von der University of Utah. Privat interessiert er sich für Gesundheit und Ernährung, Racquetball, Theater und Musik, Lesen, Schreiben und Wandern, und er verbringt sehr gerne Zeit mit seiner Familie.

Mit Niederlassungen in 24 Ländern bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erteilt:
Calvin Jolley
Vice President, Kommunikation
4Life Research USA, LLC
[email protected]