Neues Team 4Life Mitglied 12.03.2020
Neues Team 4Life Mitglied
Salt Lake City, Utah (12. März 2020) Heute wurde Tatiana Pérez von 4Life als jüngstes Team 4Life Mitglied bekanntgegeben. Pérez ist eine professionelle Rennfahrerin aus Bogota, Kolumbien.

2017 lernte sie über Gustavo Sánchez 4Life kennen. Seither zählen Energy Go Stix und Pro-TF zu ihren Lieblingsprodukten.

Pérez erklärt: „An den Wochenenden fahre ich Rennen. Meine Tage sind lang und anstrengend. Rennen zu fahren erfordert nicht nur körperliche Ausdauer, sondern auch hohe Konzentrationsfähigkeit und eine positive Einstellung.“

Pérez ist bereits seit ihrer Kindheit eine begeisterte Sportlerin. Während ihres Studiums der Veterinärmedizin spielte sie College-Fußball. Durch ihre Brüder entdeckte sie die Liebe zum Motorsport und wurde 2017 professionelle Rennfahrerin.

2018 erreichte sie sieben Mal einen Podestplatz und gewann die Klasse B der TC2000-Meisterschaft. Sie ist somit die zweite Rennfahrerin in der Geschichte, die es schaffte, einen Sieg in dieser Kategorie einzufahren, und die weltweit erste Person, die eine Meisterschaft in einem Rennwagen der Marke JAC gewinnen konnte.

Dieses Jahr nehmen Tatiana und ihr Team an der Klasse A der Meisterschaft teil; ihr Rennwagen wurde mit einem neuen Motor ausgestattet.

Pérez erklärt: „Da die Wettbewerbe immer schwieriger werden, gewinnen die Produkte von 4Life für mein Training mehr und mehr an Bedeutung. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr die Klasse A der TC2000 Meisterschaft zu gewinnen.“

Bevor sie die Produkte von 4Life entdeckte, probierte sie mehrere verschiedene Energydrinks und Nahrungsergänzungsmittel. „Ich habe mich dabei nie wirklich wohl gefühlt“, gesteht sie, „bis ich schließlich Pro-TF testete. Ich liebe das Produkt. Es sättigt, liegt jedoch nicht schwer im Magen. Ich nehme es während des Trainings und an Renntagen ein.“

4Life Colombia General Manager Nao Lau hierzu: „Die Produkte von 4Life zeichnen sich durch ihren streng wissenschaftlichen Ansatz aus, der viele Sportler von Weltrang anzieht. Wir freuen uns, Tatiana im Team 4Life begrüßen zu dürfen.“

Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]