Neues Team 4Life Mitglied 13.07.2020
Neues Team 4Life Mitglied
Salt Lake City, Utah, USA (13. Juli 2020) 4Life ernennt Iván Domínguez zum neuesten Team 4Life Mitglied. Das Team 4Life besteht aus ausgewählten Spitzensportlern, die selbst 4Life Produkte verwenden und als Markenbotschafter vertreten.

Zum Team 4Life gehören mittlerweile Mitglieder aus 12 verschiedenen Ländern. Domínguez ist das erste Team 4Life Mitglied aus Kuba. Radsportfans kennen Domínguez unter seinem Spitznamen „The Cuban Missile“. Domínguez erklärt: „Den Spitznamen habe ich schon seit 2001. Um ehrlich zu sein, war ich anfangs nicht glücklich damit. Aber die Zuschauer liebten ihn und auch die Rundfunksprecher nutzten ihn ständig, also blieb er irgendwann hängen.“

Zu seinen größten Erfolgen als Sportler zählt er seinen Sieg der 1. Etappe der Tour of Georgia, den 1. Platz bei der Radmeisterschaft in New York City, den 1. Platz bei der CSC Invitational sowie den 1. Platz bei der 7. Etappe der Kalifornien-Rundfahrt.

Domínguez erklärt: „Als Kind wollte ich immer Profisportler werden, da die besten Athleten Kubas die Möglichkeit hatten, die Welt zu bereisen.“ Diesen Traum konnte er sich erfüllen, nachdem er 1997 die nationale Meisterschaft in Kuba gewann.

Sein Trainingsprogramm umfasst Schwimmen, Laufen und Radfahren. Dabei verbraucht Domínguez bis zu 7.500 Kalorien pro Tag. 4Life Produkte sind ein wichtiger Bestandteil seines Trainings. Domínguez erklärt: „Zu meinen Lieblingsprodukten gehören Renuvo und Glutamine Prime. Ich muss auch gestehen, dass ich die 4Life äKwä RainBurst Feuchtigkeitscreme absolut liebe!”

Domínguez verabschiedete sich 2010 vom Profi-Radsport und tritt heute als Triathlet bei Wettkämpfen an.


Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]