We noticed that you may be viewing germany.4life.com from a different country. To get the best experience we suggest double checking that you're on the website closest to you.

Solidarity Race der SOS-Kinderdörfer

Solidarity Race der SOS-Kinderdörfer
Barcelona, Spanien (17. Juli 2024) 4Life Europe belegte den dritten Platz beim fünften jährlichen Solidarity Race der SOS-Kinderdörfer Spanien – einer firmenübergreifenden Initiative, die das Engagement von 4Life für soziale Verantwortung und für die Unterstützung von Kindern in Not widerspiegelt.

Soziales Engagement ist das Herzstück von 4Life. Die SOS-Kinderdörfer schaffen Gemeinschaften für Kinder in Not und verfolgen als internationale Non-Profit-Organisation dieselbe Mission wie die Foundation 4Life: sich für Kinder in Not einzusetzen. 4Life Europe nahm das fünfte Jahr in Folge an diesem virtuellen Rennen teil.

Insgesamt legten 355 Teilnehmer aus fünfzehn Unternehmen durch Aktivitäten wie Gehen, Joggen und Radfahren 202.705 Kilometer zurück. Die gesammelten Spenden kommen dem Projekt für Haushalte in Not der SOS-Kinderdörfer zugute. Zu den teilnehmenden Unternehmen gehörten 4Life, Conduent, DHL Supply Chain, Grupo LAR, LEGO, Nationale-Nederlanden, NHOOD, Nextracker, Nordic Guarantee, RGAre, ROADIS, Siegwerk, Solarig, Volotea und Zanini Auto Group.

Rafael Fernández, Vice President von 4Life Europe: „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und ihren Einsatz für diesen guten Zweck. Die Teilnahme am firmenübergreifenden Solidarity Race spiegelt unsere Grundwerte und unser Engagement für hilfsbedürftige Kinder und Familien wider“.

4Life, The Immune System Company, widmet sich als erstes Unternehmen der Transferfaktor-Forschung und unterhält Niederlassungen in dutzenden Ländern, um seine Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]