We noticed that you may be viewing germany.4life.com from a different country. To get the best experience we suggest double checking that you're on the website closest to you.

Transfer Factor Collagen von Monde Selection ausgezeichnet

Transfer Factor Collagen<sup>&trade;</sup> von Monde Selection ausgezeichnet
URL kopieren


Barcelona, Spanien (8. Januar 2021)

 

Das Produkt 4Life Transfer Factor Collagen™ wurde im Jahr 2020 vom internationalen Institut für Qualitätsselektion Monde Selection mit dem Silber-Qualitätsaward ausgezeichnet. 

 

Das internationale Institut für Qualitätsselektion Monde Selection gehört nicht nur in Europa, sondern auch weltweit zu den strengsten Qualitätsgremien. Monde Selection ist seit 1961 in Brüssel ansässig und richtet sein Augenmerk auf die Qualitätsbewertung von Konsumgütern aus verschiedenen Märkten weltweit. 

 

Die wissenschaftliche Bewertung stützt sich auf mit den ISO-Normen konforme Methoden zur Inhaltsstoffklassifizierung und Produktkennzeichnung sowie auf verschiedene branchenspezifische Best Practices gemäß den Marktanforderungen und den europäischen Richtlinien und Verordnungen.

 

Rafael Fernández: „Die Auszeichnung für das Produkt Transfer Factor Collagen™ ist nicht nur ein Beweis für unseren hohen Qualitätsstandard, sondern bedeutet für 4Life, seine Fachberater und seine Kunden auch internationale Anerkennung. Darüber hinaus stellt es ein wirkungsvolles Marketing- und Verkaufsargument dar.“

 

4Life unterhält Niederlassungen in 25 Märkten, um die Kunden des Unternehmens auf der ganzen Welt zu bedienen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Calvin Jolley

Vice President, Corporate Communications

4Life Research

[email protected]